Über uns

Hi! Wir sind Bennet, Stefan und Uwe.

Wir bouldern und klettern neben unseren Jobs in Marketing, Orga und IT alle drei seit vielen Jahren. Deshalb verbringen wir viel Zeit in Kletter- und Boulderhallen. Und dabei haben wir festgestellt, dass es keinen Ort gibt, der für Kletter-Professionals alles zusammenbekommt.

Vor einigen Jahren hieß Boulderhalle noch staubige Räume mit 45 Grad-Überhängen, Matratzen drunter und möglichst lauter Musik. Heute sieht das anders aus. Es gibt Unmengen an Kletter- und Boulderhallen und es gibt zahllose Profis, die alles dafür tun, dass Menschen in diesen Hallen eine richtig gute Zeit verbringen.

Aber woher bekommen diese Profis eigentlich ihre Infos, woher bekommen sie ihre Aufträge? Wie finden Kletterhallen Schrauber, wob bekommen Schrauber ihre Inspiration?

Dieser eine Ort, an dem es das alles gibt, das ist Lowgravityservices ...

Darum gibt es Low Gravity Services


Lowgravityservices bietet Boulder- und Routenschraubern, Hallenbetreiber die Möglichkeit zum Austausch und finden von Schraubern, bietet Infos, Material und Inspiration rund ums Indoor-Klettern. Denn die Arbeit von uns allen führt dazu, dass wir alle mehr Spaß mit der Schwerkraft haben!

Für uns ist die Arbeit mit der Schwerkraft ein Beruf, aber einer der unglaublich Spaß macht. Hier finden Routenschrauber Jobs, Ideen und Infos über Griffe

Wer steckt hinter Low Gravity Services?


Bennet ... arbeitet eigentlich als Entwickler und treibt sich, wenn er nicht am Computer sitzt in Boulderhallen oder am Fels herum.


Stefan ... kommt aus dem Marketing, aber klettert und schraubt schon seit über zwanzig Jahren und ist bei vielen Projekten mit dabei.

Uwe ... kümmert sich um  einen Teil seiner Zeit um einige Boulderhallen, die anderen Teile seiner Zeit kümmert er sich um einiges andere!

Copyright © 2022 Low Gravity Service